Models

Bereits 2008 und 2011 engagierten wir Alicia – das Gesicht von Schmidtentsorgung – für unsere Fotoshootings. Gezielt auf sie abgestimmt wählten wir deshalb auch für die neue Bilderserie weitere Models aus. Unsere Wahl fiel dieses Mal auf Maria und Felix, die den sympathisch-eleganten Stil von Schmidtentsorgung sehr gut verkörpern und transportieren. Wie wir finden, sprechen die Fotos in dieser Hinsicht für sich. Alle drei Models harmonieren ausgezeichnet und verstanden sich am Set hervorragend.

Accessoires und Styling

In Zusammenarbeit mit unserer Stylistin Ricarda Knödler entstanden Papierkleider, Korsagen, Manschettenknöpfe, Einstecktücher, Taschen, Schals und eine Vielzahl an Accessoires. Grundlage für die verschiedenen Gestaltungselemente waren unter anderem Protokolle, Jahresberichte, medizinische Unterlagen sowie verschiedene Datenträger und Platinen. Diese kombinierten wir mit „realer Mode“. Unsere Models trugen neben der neuen Schmidtkollektion ausgewählte Kleidungsstücke von Hugo Boss. Abgerundet wurde das gesamte Erscheinungsbild am Set von der professionellen Arbeit unseres Friseurs Maik Meinhardt und unserer Make-up-Artist-Frau Denise Fickert.